intrigante interventionen
transatlantic alliance for
intriguing intervention

soon more

irgendwo in der nähe von kassel bei burger king an der A44....publizierte ich flyer von Mcdonals York und Amsterdam...siehe dazu auch intrigante interventionen III. anläßlich der ausstellung Crunchtime, York.

aktuell arbeit ich gemeinsam mit brandstifter, der in new york weilt an einer transatlantischen cooperation in sachen intriganter interventionen. demnächst finden sie auf diesen seiten mehr davon. vorab und als vorschau finden sie auf you tube eine intrigante intervention mit werbematerialien aus n.y., die mir brandstifter schickte, um sie in münster intrigant zu verbreiten. suchen sie also in den filialen von mcburgerdoof usw. nach salt and pepper from the u.s. oder nach flyern aus manhatten...

best wishes from westfalia

ruppe

Aktuelle Ausstellung
/actual exhibition

 

 

....oder Burger gegen McDonalds.


wie hier in Dachau bei McDonalds: