<+S u b s k u l p t u r e n p r o j e k t e

< __p o r s c h e i n d e x k o m p l e x

Gebrauchtwagenhandel (Porsche) in Kiel

 


 

 

 

In Kiel fand mithilfe von umtrieb auf einem zentral gelegenen Parkplatz ein weiterer Schritt in Richtung auf die Erlangung der fehlenden 9.815 Porsches statt. Hier die einsichtige Ansicht eines Parkplatzes, der noch mangelhaft gefüllt ist. Spenden Sie also wie unten beschrieben, sofort und umgehend Porsches an:
(siehe Text auf gelben Grund, unten...)((Nach geschätzten 600 Verkaufsgesprächen als mehr oder weniger begaber Autohändler hatte ich zwei Porsches verkauft, und mir damit eine Grundlage für den Ankauf der fehlenden Autos geschaffen))


 

Text und Bedeutung des P o r s c h e k o m pl e x e s

 

Zur Zeit nehme ich Porschespenden entgegen! Für jede Porschesendung zuzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 2,50 Euro stelle ich eine Spendenquittung in Form einer signierten Postkarte aus. Ich brauche noch 9.401 Porsches zur adäquaten Auffüllung eines durchschnittlichen Parkplatzes im Innenstadtbereich von Berlin und Stuttgart.

Porschespenden richten Sie bitte an:

Ruppe Koselleck
Porschespende
Schulstrasse 22, 48149 Münster